Unsere Terminsysteme bieten Kunden die Möglichkeit, komfortabel über das Internet Termine zu buchen. Integriert ist ein Workflow-System mit Warteschlangenmanagement im Backend sowie eine webbasierte Aufrufanlage. 

Terminkunden erhalten eine Bestätigung per E-Mail, die neben den Termindaten alle für die Wahrnehmung des Termins relevanten Daten (z.B. gewählte Dienstleistung, mitzubringende Dokumente, usw.) sowie einen ics-Anhang zum einfachen Import der Termindaten in den eigenen Kalender enthält.

Spontankunden können evtl. bestehende Wartezeiten anderweitig nutzen und erhalten - kurz bevor sie an der Reihe sind - eine SMS. Die Wartezeit können sie so für Einkäufe o.Ä. nutzen oder die Zeit auch einfach bequem im Café verbringen.

Eine große Stärke des Systems ist die integrative Behandlung von Termin- und Spontankunden: Terminkunden werden zum gebuchten Termin aufgerufen während die dazwischenliegenden Zeiten für die Abarbeitung der Spontankunden genutzt werden; dies alles geschieht automatisch, ohne dass sich der aufrufende Sachbearbeiter darüber Gedanken machen muss, wer als nächstes aufzurufen ist.

Das System kommt ohne Spezialgeräte aus. Es ist webbasiert und ein Browser ist daher alles, was Sie benötigen. Dies gilt auch für die Aufrufanlage.

Kompakte Informationen finden Sie in unserem Flyer.

Gern können Sie sich auch eine kurze einführende Präsentation herunterladen und ansehen

 

Schauen Sie sich doch ein kurzes Übersichtsvideo über einfache Terminbuchungsprozesse mit unserem Terminsystem an:

Oder schauen Sie sich ein kurzes Video unseres Kunden Landesbetrieb Verkehr (LBV) über die Terminbuchungsmöglichkeiten in Hamburg über diesen Link an.

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wenn wir Ihnen einen Testaccount für das Backend (Mitarbeiterportal) unseres Terminsystems classic einrichten sollen. Sie können sich auch einfach mal einen Termin im Frontend unseres Testsystems (Terminsystem classic) buchen und so sehen, wie eine Buchung aus Kundensicht erfolgen könnte.

Ein ganz einfaches System zur reinen Terminvergabe finden Sie hier (Terminsystem light).

Des Weiteren bieten wir Schulungen für Nutzer und Administratoren unserer Terminsysteme an.

Kundenspezifische Entwicklungen

Gern entwickeln wir für Sie auch webbasierte kundenspezifische Lösungen hinsichtlich

  • eAppointment / Terminbuchung über das Internet
  • Warteschlangenmanagement mit SMS- und / oder E-Mail-Benachrichtigung
  • Aufrufanlage
  • Wartenummernausgabe
  • Terminerinnerungen per SMS und / oder E-Mail

Schildern Sie uns Ihre Wünsche und wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine passgenaue Lösung.